Das Guiding  ist überall möglich, wenn es das eigene Niveau und die Verhältnisse am Berg zulassen. Da der Arlberg mit seiner Schneesicherheit direkt vor der Haustüre liegt, zählt dieser zu meinen liebsten Freeride-Gebieten. Auch die Gletscherwelt der Silvretta, mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.

 

Freeride Guiding

Soulride:

Egal ob du noch unerfahren bist oder schon ein Profi. Ich zeige dir die richtige Line für dein Niveau. Jeder der auf einer schwarzen Piste sicher fahren kann sollte das mal versuchen! Gerne übe ich mit euch um das zu erreichen. Soulrides sind Turns für die Seele. Einfach den Flow genießen und spielerisch die unverspurten Hänge hinunter cruisen. Den Alltag im Tal lassen und die Freiheit der Berge spüren. Lasst mich euch die perfekten Hänge zeigen, um die Seele baumeln zu lassen.

  

Powder spray
Brandnertal

Couloir:

Wer mal eine steile und technisch anspruchsvolle Line fahren möchte und somit den inneren "Schweinehund" mal überwinden will, kann sich diesen Traum bei sichersten Verhältnissen gerne erfüllen. Step by Step führe ich euch heran und zeige euch die besten Lines.

secret spot
Zürs am Arlberg

Heliskiing

Wer wollte nicht schon immer mit einem Helikopter auf einen Berg fliegen und endlose  Abfahrten genießen? Am Arlberg ist auch das möglich. Zur Auswahl stehen zwei herrliche Gipfel: Der „Mehlsack“-Gipfel ist ideal für erfahrene Skifahrer, die „Schneetäli-Orgelscharte“ empfiehlt sich für Skifahrer mit mittlerem Können – besonders reizvoll im Frühjahr bei Firn. Heliskiing-Packages gibt es für bis zu vier Personen inkl. Skiführer und können direkt über mich gebucht werden.                                                                        

Mehlsack
Heliskiing Lech

Touren:

Die Königsdisziplin im Wintersport ist und bleibt das Tourengehen. Die Stille und Einsamkeit der faszinierenden Bergwelt in vollen Zügen genießen. Egal ob 2 Stunden oder 2 Tage, auch hier werde ich die perfekt an euch angepasste Skitour planen und organisieren.

 

Skitour 3 Türme
Rätikon